Lead

Als Lead wird ein potentieller Neukunde bezeichnet, der zum Beispiel durch die Registrierung in einem Verkaufsportal sein Interesse an den Produkten des Unternehmens bekundet. Entsprechend fokussiert sich das Lead-Marketing auf den aktiven Aufbau eines Kontaktes zwischen Neukunden und Unternehmen.

Bei ersten Interessensbekundungen, die noch keine direkte Kaufabsicht beinhalten, spricht man von Unqualified Leads. Äußert der Kunde allerdings ein konkretes Kaufinteresse, so wird aus dem Unqualified Lead ein Qualified Lead. Ist davon auszugehen, dass User zeitnah zu Qualified Leads werden, spricht man von hochwertigen Leads oder auch Powerleads.

Markenkommunikation die ankommt. Zentral gesteuert, lokal realisiert. Local Brand X Marketingportal

Local Brand X ist einer der führenden Anbieter von Brand- & Marketingportalen. Bei der Entwicklung setzen wir auf standardisierte System‐ und Werbemittelmodule, die sich flexibel an Kundenwünsche anpassen lassen. Auf diese Weise unterstützen wir mit unseren Softwarelösungen dezentral organisierte Unternehmen, die ihre Marketingprozesse optimieren möchten.

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem kostenfreien Newsletter an, der Sie über alles Wissenswerte rund um Local Marketing auf dem Laufenden hält.

Zur Anmeldung
Kontakt

Local Brand X GmbH
Sophie-Christ-Straße 4
55127 Mainz

T: +49 6131 635 71 00
F: +49 6131 635 71 11
E: info(at)local-brand-x.de

Kontakt

Tel: +49 6131 63571 00
MO - FR: 9.00 Uhr - 17.00 Uhr

Kontaktformular
Newsletter

Melden Sie sich zu unserem kostenfreien monatlichen Newsletter an, der Sie über alles Wissenswerte auf dem Laufenden hält.

Anmeldung
Demozugang

Sie möchten das Brand- und Marketingportal im Einsatz sehen? Dann fragen Sie hier einen Demozugang an.

Demo anfragen